Caros Yoga-Blog

Yoga mit Caro - WAS IST DENN YOGA ÜBERHAUPT UND WELCHER KURS PASST ZU MIR?

Sanfter Hausfrauensport oder Akrobatik zu Räucherstäbchen? Wenn du selber noch nie Yoga ausprobiert hast, dann hast du sicher beim Wort Yoga ein bestimmtes Bild vor Augen:Eine...
MEHR...

#MINDFULHYGGE - achtsames Wohlbefinden durch nordische Lebensart

Während meines Tourismusgeographiestudiums habe ich 2 Semester in der wunderschönen norwegischen Stadt Bergen studiert. Dieses Jahr im hohen Norden hat mein ganzes (Berufs-)Leben geprägt. Ich habe...
MEHR...

Erfahre innere Sicherheit und Stabilität durch Yoga!

Kennst du dieses Gefühl, barfuß🦶auf der Erde 🌍zu stehen? Vor ein paar Tagen fand die erste Yogastunde in diesem Jahr draussen in Ernsthausen draußen auf der „Vogelwiese“ statt. Bei gutem...
MEHR...

Was Mütter wirklich wollen

Selfcare statt BlumenOnline Yoga Muttertags-Special am 10.05.20 um 10:30-11:30 Uhr In diesem Mai steht der Muttertag wieder vor der Tür - diesmal durch die coronabedingten...
MEHR...

Abhyasa und Vairagya: wie Du mit Ausdauer und Leichtigkeit deine Ziele erreichst

  Kennst du das auch, das du die Vorstellung von einer gelasseneren, organisierteren, sportlicheren, mehr lesenden, erfolgreicheren, entspannteren.... Version von dir selber hast? Und du dann doch...
MEHR...

Lass dich von deinen Faszien faszinieren: In Verbindung kommen mit Faszienyoga

Von Faszien und Faszientraining hast du sicher schon (viel) gehört. Aber hast du es schon selber ausprobiert? Wusstest du, dass Yoga angewandtes Faszientraining ist, ohne dass man irgendwelches...
MEHR...

Resilienz - wie du mit Yoga gut durch die Krise kommst

Das Jahr 2020 hat uns durch die Corona-Pandemie vor ungeahnte Herausforderungen gestellt. Vor allem durch Kontaktbeschränkungen und Lockdowns erleben wir alle Einschnitte in unser berufliches und...
MEHR...