Was andere sagen

 

“Caroline ist eine super Yogalehrerin. Durch ihre angenehme Art und immer neue Inspirationen, die sie von vielen Fortbildungen mitbringt, versteht sie es uns perfekt anzuleiten und zu motivieren.
Wer sich von Carolines angenehmer Stimme in die Endentspannung begleiten lässt hat einen perfekten Abschluss jeder Yogastunde.
Von mir bekommt sie 5 Sterne!”

Ute M.

 

"Nach längerer Pause habe ich wieder mit einem Yoga-Kurs bei Caro begonnen und war sofort wieder total begeistert. Ihre ruhige Art hilft einem sehr dabei, schnell runterzukommen, auch wenn man kurz vorher noch total im Stress war. Nach den Yogastunden fühle ich mich immer total erholt. Außerdem geht sie auf individuelle Bedürfnisse ein und bietet Alternativen an, wenn man bestimmte Übungen nicht ausführen kann."

Stefanie F.


"Immer wieder schöne Yoga-Stunden mit verschiedenen Themeninhalten. Caro strahlt in den Yoga-Stunden eine Ruhe und Gelassenheit aus, die es einem selber erleichtert anzukommen und in die eigene Mitte zu finden.  Man kommt selber zur Ruhe, wird entspannter und achtsamer. Auch im Alltag. Eine gute Möglichkeit Bewegung und Entspannung zu verbinden und dabei den eigenen Körper zu stärken."

Sandra M.

"Dein Yogakurs ist das Highlight meiner Woche! Ich habe in dieser Woche Digital Freetime und kann einfach komplett abschalten. Das ist eine komplette Me-Time. Manchmal kommen dabei Gefühle ans Licht, die man so nicht erwartet hat.
Du machst das so super mit deiner ehrlichen und ruhigen Art. Ich fühle mich total wohl:)
Yoga entspannt mich und befreit mich von kreisenden Gedanken UND trainiert Muskeln, von denen ich vorher nicht wusste, dass sie existieren😂 also ein vollkommenes rundum Paket!"

Steffi W.

 

Oberhessische Presse Marburg vom 11.02.2020 Yoga für den guten Zweck