Charity Yoga für die Artenvielfalt

am 05.04.20 LIVE ONLINE


um 10.00-11.15 Uhr


Nachdem die Oberhessische Presse mit einem großen Artikel am 11.03.20 richtig Werbung für dieses Event gemacht hat, hat Corona uns jetzt leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Du kannst den Artikel hier online nachlesen.

 

Achtung Achtung: wegen der Coronakrise konnte das Charity Event am 15.03.20 nicht im YogaRaum Marburg stattfinden.

Die Spendenyogastunde findet jetzt am Sonntag, 05.04.2020 LIVE auf Zoom statt:

Zoom-Meeting beitreten
https://zoom.us/j/217267159

Meeting-ID: 217 267 159

Infos dazu, wie ein Vorgucker auf meinem YouTube-Kanal: https://youtu.be/qY-gRHAnosI

Außerdem möchte ich die Spendenyogastunde nach der Corona Krise im YogaRaum stattfinden lassen.

Spenden könnt ihr auch von zu Hause aus:

Link zur Spendenaktion online: https://actionpanda.wwf.de/Caroline-Jahnke/yoga


Eine tolle Aktion von Yogalehrer/innen für den WWF - Ich bin dabei!

Lasst uns die die biologische Vielfalt schützen. Gemeinsam stark für einen lebendigen Planeten!

Nicht nur das Reisen, auch die Liebe zur Natur hat mir mein Vater, der Biologe war, seit frühester Kindheit mit auf meinen Weg gegeben. Für mich hatte er vor vielen Jahren ein Kuscheltier-Abo beim WWF, dessen Arbeit er viel unterstützte. Viele der Kuscheltiere existieren heute noch :-)

Biene, Krähe, Delfin,...diese Tiere begegnen uns auch auf der Yogamatte. Damit wir etwas dafür tun, dass unsere Umwelt erhalten bleibt, kommt am 15.03.20 um 10:30 Uhr im YogaRaum Marburg auf die Yogamatte und spendet was. Im März habe ich auch Geburtstag und statt Geschenken freue ich mich über eine Spende für die Artenvielfalt!


DANKE! Eure Caro