Charity Yoga für die Ukraine

💛💙 Was die meisten von uns aktuell tief berührt ist der Krieg in der Ukraine. Auch mit meinen Yogastunden möchte ich in der kommenden Zeit meinen Beitrag leisten für den Frieden. Denn der beginnt in uns.

"Der größte Beitrag zum Frieden ist, in uns selbst Frieden zu machen."
Marshall B. Rosenberg

Yoga und Achtsamkeit sind gerade in dieser Zeit der Unsicherheit so heilsam um mit den Ängsten und Sorgen klarzukommen.

Gerade wenn die Nachrichten uns immer wieder den Boden unter den Füßen wegziehen wollen und uns Angst machen, möchte ich dich in meinen Yogastunden in dieser Woche einladen Halt und Frieden in dir selber zu finden.

Denn Yoga ist nicht nur in Verbindung kommen mit dir selber, sondern auch deine Verbindung mit der Welt.

Einen Teil der Einnahmen aus den Yogastunden spende ich in diesen Zeiten an UN Woman um besonders Frauen und Mädchen in der Ukraine und auf der Flucht in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen.

Am 08.03. ist Weltfrauentag und ich habe auch in dieser Woche Geburtstag. Zum Geburtstag wünsche ich mir nichts mehr als Frieden in der Welt & freue mich, wenn du mit dabei bist etwas zu spenden, egal ob direkt (oder einer anderen Organisation), ich werde aber auch eine Spendenbox zu den Präsenz-Yogastunden mitbringen.💛💙

Aktuelle Yogakurse in Präsenz & Online:

Montags 
in Marburg:

⭐️ Mo. 16:00-17:30 Uhr Silver Yoga im YogaRaum im YogaRaum Marburg (Präsenz, 2G)
⭐️ Mo. 18:00-19:30 Uhr Anusara Elements Yoga (alle Level) im YogaRaum Marburg (Präsenz, 2G) & Online (Zoom)

Dienstags
in Frankenberg/Eder:

⭐️ Di. 19:30-20:45 Uhr active Yoga (alle Level) im Charisma Fitnessclub Frankenberg (Präsenz, 3G)
Anmeldung über das Charisma, Tel. 06451 – 71155 oder charisma-freizeit@t-online.de

Mittwochs
in Frankenberg/Eder
⭐️ Mi. 17:00-18:30 Uhr After Work Yoga (Basic) im Raum "Dein Vereinsheim" (Präsenz, 2G)

Mittwochs

in Burgwald-Ernsthausen & im Online Livestream:
⭐️ Mi. 20:00-21:30 Uhr Anusara Elements Yoga (alle Level) im DGH Burgwald-Ernsthausen (Präsenz, 2G) & Online (Zoom)

Freitags
Online (Zoom)

08:00-08:30 Uhr: Yoga & Ayurveda Online-Kurs #mindfulHyggeFridayMorning: Mit Flow & Glow ins Frühjahr!

Sonntag,
27.03.2022
09:30-12:00 Uhr: Yoga & Ayurveda Detox Workshop: "Loslassen mit und für mehr Leichtigkeit"
im "Dein Vereinsheim" in Frankenberg (Eder) UND Online Livestream (Zoom)
 
Yogastunde buchen

Spendenaktion für die Ukraine auf Facebook
 
Die Spendenaktion läuft bis zum 13.03.2022.