HNA Yogasommer in Frankenberg (Eder) 2023

Outdoor Yoga in Frankenberg im Sommer 2023
DAS Yoga Sommerevent in Frankenberg!

📅 Donnerstags, 22.06.-17.08.2023
🕤 18:30-19:30 Uhr
🧘‍♀️ im Frankenberger Teichgelände (Nähe Tretbecken)

Die Yogastunden werden abwechselnd von mir, Cordula Schuchard & Simone Becker unterrichtet.
 
Yoga mit Caro: 06.07., 20.07. & 03.08.2023

Yoga mit Cordula: 29.06., 13.07. &. 27.07.2023

Yoga mit Simone: 10.08. & 17.08.2023

Die Yogastunden sind kostenfrei, wir freuen wir uns nach der Stunde aber über eine (freiwillige) Spende.
Letztes Jahr haben Cordula & ich die Hälfte der Einnahmen an die Frankenberger Tafel und das Tierheim gespendet.

Bitte bringe eine Yogamatte & ggf. eine Decke mit (optional Sonnencreme, Mückenspray & Sonnenbrille).

Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Die Yogastunden richten sich an alle, die Lust auf Yoga haben. Mitmachen können sowohl Anfänger:innen als auch Profis. Die Einheiten werden so gestaltet, dass jede:r auf ihrem/seinem Level mitmachen kann.

Für den 22.06.2023 war der diesjährige Auftakt geplant, leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht durch eine extreme Unwetterwarnung. Daher verschiebt sich die Auftaktveranstaltung auf den 29.06.2023

Bist du mit dabei?


Mehr Infos
 

Zu den Online-Zeitungsartikeln:

HNA-Yogasommer 2023: Alle Infos zum Freiluft-Event



2022:
 
HNA-Yogasommer in Frankenberg: Was Krieger, Hund und Bär bewirken