Yoga in Zeiten des Corona Virus - Online statt Offline!

Durch das Coronavirus ist es derzeit nicht möglich Yoga im Kurs vor Ort zu üben, daher biete ich dir ein Online-Yoga-Angebot an. Bei diesen Klassen kannst du zu Hause auf deiner eigenen Matte üben, ohne ins Fitnesstudio oder die anderen Kursräume zu kommen.

Wie du dich in diesen Zeiten trotzdem entspannen und etwas für deine Gesundheit, dein Immunsystem und dein Wohlbefinden tun kannst, kannst du beim Live Online Yoga mit Caro ausprobieren:

Dienstags 20:00-21.30 Uhr - Online Yoga mit Caro Level 1-2 (für sportliche AnfängerInnen geeignet)

Mittwochs 20:00-21.30 Uhr - Online Yoga mit Caro Level Basic (für AnfängerInnen geeignet)

Sonntagsspecials 10.00-11:00 Uhr Online Yoga mit Caro alle Level

Melde dich für den Newsletter an und erhalte den kostenfreien Einladungslink zu den Live Klassen über Zoom!


Anmeldung zu den Live Online Yogaklassen 


Online Yoga Osterspecials:

Ostern anders als ursprünglich geplant? Du hast deine Kernfamilie seit 3 Wochen 24/7 um dich herum und brauchst eine Pause zum Durchatmen? Oder du bist allein zu Hause und kannst deine Matte zwar jederzeit ausrollen, aber mit mehreren Leuten gleichzeitig macht es einfach mehr Spaß?!

Karfreitag, 10.04.2020 - 10:30-11:15 Uhr - 45 min. mit Yoga richtig gut in den Tag und die Feiertage starten!
Ostersonntag, 12.04.2020 - 19:30-20:30 Uhr - 1 Stunde Yoga nur für dich - Runterkommen & Entspannen!
Ostermontag, 13.04.2020 - 14.30-15.15 Uhr - 45 min. kleine Yogapause zwischen Mittagessen, Osterspaziergang & Kaffeetrinken

Level: alle Level, die Live Stunden richten sich wie die echten Stunden danach aus, wer da ist.

Anmeldung zu den Osterspecialstunden


Ich habe auch einen YouTube-Kanal erstellt auf dem verschiedene Yogastunden bzw. kürzere Sequenzen aus meinem Wohnzimmer in der nächsten Zeit online gestellt werden: 
www.youtube.com/channel/UCIKSC1_l2RAq8O2Zxl0so1g


Ich hoffe, dass wir diese Zeiten unbeschadet überstehen und uns bald gesund und munter wieder auf der Yogamatte "live" und "offline" ;-) sehen.
Bis dahin bin ich mit meiner Familie zu Hause und versuche mit dem quirligen 6jährigen etwas kreativ im Homeoffice zu schaffen (Videos aufnehmen, Blogartikel schreiben,...).